Persönlicher Support

Persönlicher Support

In der Dokumentation und in den Tutorials beantworten wir viele offene Fragen und bieten praktische Lösungen an.

Sollten Sie dennoch vor einem Problem stehen, bei dem Sie nicht weiterkommen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite.  Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Sie folgende Informationen bereitzuhalten:

  • Genaue Bezeichnung des Geräts
  • Seriennummer oder MAC-Adresse
  • Derzeitig eingesetzte Firmwareversion
  • Ansprechpartner in Ihrem Haus
  • Falls zur Hand: Kaufdatum und Händler

Tutorial zur Fehlersuche

Die meisten auftretenden Probleme sind einfache Konfigurationsfehler. Über Syslog ist Querx in der Lage, detaillierte Fehlermeldungen auszugeben. Vor einer Support-Anfrage bitten wir darum, das nachfolgend verlinkte Tutorial durchzuarbeiten. Üblicherweise können unsere Kunden den Fehler so selbst beheben. Ist dies nicht der Fall, ist das erstellte Logfile für unseren Support eine große Hilfe.

Querx Fehlersuche mit Syslog

Kontakt

egnite GmbH
E-Mail: info@egnite.de
Telefon: +49 2305 441256