Software-Update: Querx-Firmware 2.1

Eine neue Version der Querx Firmware steht ab sofort im Supportbereich zum Download bereit.

  • Aktuelle Messdaten können jetzt über HTTP als  XML abgefragt werden.
  • Bei der Kommunikation über Modbus/TCP musste die Unit-ID auf 1 gesetzt werden. Ab der aktuellen Version wird jede ID akzeptiert, es wird aber empfohlen, die ID 255 zu verwenden.
  • Bei Änderung des IP-Netzes scheiterte manchmal die DHCP-Anfrage. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Das gesamte System wurde optimiert. Das Webinterface und Systemstart sind jetzt schneller.
  • Gelegentlich wurde in der XML-Historie ein weiterer, leerer Datensatz angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Nach Änderung der IP-Netwerkmaske wurde Querx nicht mehr vom Device Discoverer erkannt. Dieser Fehler wurde behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.