Querx firmware 3.2.10

Eine neue Firmwareversion steht zum Download bereit

Korrekturen in Version 3.2.10

  • Durch einen Fehler in der SNMP MIB wurde die Sensortabelle vom Paessler MIB Importer nicht erkannt.
  • Sporadische PT100- bzw. PT1000-Sensorfehler wurden teilweise zu spät registriert, was dazu führte, dass ein falscher Sensorwert weiterverarbeitet wurde.
  • Beim Schreiben der Konfiguration konnte es zu Abbrüchen kommen, wodurch die Geräte Ihre Konfiguration verloren. In manchen Fällen war Querx wegen fehlerhafter Netzwerkkonfiguration nicht mehr erreichbar. Die Zeitüberwachung beim Schreiben der Konfiguration wurde angepasst und die Netzwerkkonfiguration zusätzlich überprüft und ggf. zurückgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.