Querx Firmware 2.2

Firmware 2.2 für Querx TH und Querx PT steht ab sofort zum Download bereit.

Update: Inzwischen ist die Version 2.2.2 verfügbar, die ein Problem mit dem IGMP-Protokoll behebt.

Neue Features:

  • Beim Datenexport über das HTTP-Interface wird jetzt auch JSON unterstützt
  • Für Taupunktalarme können jetzt auch negative Grenzwerte angegeben werden
  • Das Webinterface steht jetzt auch in einer deutschen Version zur Verfügung

Behobene Bugs:

  • Bei Änderung der Bezeichnung für den Luftfeuchtesensor kam es zu Darstellungsproblemen im interaktiven Chart. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Bei der Eingabe zu langer E-Mailvorlagen konnten andere Konfigurationseinstellungen überschrieben werden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Beim XML-Datenexport wurde der Name des Taupunktsensors nicht berücksichtigt. Dieser Fehler wurde behoben
  • Nach der Änderung der Zeitzone oder bei der Sommerzeitumstellung wurden die Zeiteinstellungen vom E-Mailsystem nur nach einem Neustart übernommen. Dieser Fehler wurde behoben.

Ein aktualisiertes Handbuch steht in Kürze zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.