Device Discoverer 2.0.2 veröffentlicht

– Seit Windows 7 werden Limited Broadcasts nur noch an einer Netzwerkschnittstelle ausgegeben. Nach der Umstellung auf Directed Broadcasts wurden zwar alle Geräte an jeder Schnittstelle gefunden, aber fehlerhaft konfigurierte Geräte wurden nicht immer erkannt. Das Programm sendet nun Limited Broadcasts über alle aktiven Netzwerkschnittstellen.

– Für die Fehlersuche mit Syslog wurde bereits in Version 2.0.1 ein Syslogserver implementiert.

– Dieser wurde beim Schließen des Syslogfensters nicht beendet. Dieser Fehler wurde behoben.

– Beim Kopieren der Syslogeinträge aus der Liste wurde nur die letzte Zeile kopiert. Dieser Fehler wurde behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.